Breitnauer Fans in Jubelstimmung

10 000 Besucher beim 35. Sommer-Skispringen in Hinterzarten / Rahmenprogramm sorgt für Stimmung das ganze Wochenende über.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Man weiß nie was kommt“: ...ihren Freundinnen Sabrina und Santina.  | Foto: Dieter Maurer
„Man weiß nie was kommt“: Yvonne aus Köln (Mitte) mit ihren Freundinnen Sabrina und Santina. Foto: Dieter Maurer

HINTERZARTEN. Für drei Tage stand das Adler-Skistadion in Hinterzarten im Blick der Springerwelt. Millionen Fans konnten das 35. Sommer-Skispringen auf der Rothaus-Schanze mit mehr als 50 Athleten aus 14 Nationen zu Hause am Bildschirm, via Live-Stream, im Hörfunk oder auch über die Internetausgaben von Print-Medien verfolgen. Direkt dabei waren von Donnerstag bis Samstag knapp 10 000 Besucher. Sie erlebten die Olympiasieger und Weltmeister hautnah, ergatterten Autogramme und schossen mit ihren Idolen Selfies.

Bei schönstem Wetter herrschte beste Stimmung in der Arena. Schon Stunden vor den ersten Sprüngen sicherten sich Zuschauer die besten Ränge. Nachwuchssportler des Skiclubs stellten sich im Auslauf mit den Flaggen der teilnehmenden Nationen auf. Das Sprecherduo ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Schuster, Tobias Birchler, Andreas Wank

Weitere Artikel