Breite Vorlage für den Schlussspurt
Handballerinnen des TV Grenzach gewinnen Spitzenspiel der Oberliga Baden-Württemberg gegen TG Pforzheim sicher mit 34:26.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Auch ohne ihren Trainer Rolf Hess haben sich die Ballwerferinnen des TV Grenzach bei ihrem vorletzten Heimauftritt in dieser Saison eine gelungene Vorlage für die letzten vier Auswärtspartien verschafft: Dank einer starken ersten Halbzeit behielt der von Ex-Coach Michael Matschenz gemeinsam mit der verletzten Kreisläuferin Sabine Heß betreute Tabellendritte der Oberliga Baden-Württemberg im Spitzenspiel gegen den Rangfünften TG 1888 Pforzheim sicher mit 34:26 (16:8) Toren die Oberhand.
Wann immer Klaus Händler das Markgräflerland erreicht, beschleichen ihn sehr persönliche Gefühle. Verständlich, schließlich stammt der Handball-Abteilungsleiter der TG Pforzheim aus ...