Brechen der Fußball-Bundesliga bald TV-Einnahmen weg?

Die Vorbereitungen für den TV-Rechte-Verkauf laufen längst. Der Fußball-Bundesliga droht ein Milliardenloch: Medienpartner Sky und DAZN haben finanzielle Schwierigkeiten – und es gibt schlechte Nachrichten aus Italien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sky macht Sorgen: TV-Einnahmen machten...1/22 gut 50 Prozent der Einnahmen aus.  | Foto: Achim Keller
Sky macht Sorgen: TV-Einnahmen machten beim SC Freiburg, hier Trainer Christian Streich, 2021/22 gut 50 Prozent der Einnahmen aus. Foto: Achim Keller
Die wichtigste Einnahmequelle der Fußball-Bundesliga bereitet Sorgen. Während die Vorbereitung der neuen TV-Verträge bereits läuft, kämpfen ausgerechnet die beiden wichtigsten Medienpartner mit finanziellen und anderen Problemen. "Wir finden für die Ausschreibung nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel