Bravo-Rufe in der Halle

Konzert der Chorgemeinschaft Schallstadt-Wolfenweiler-Ebringen / Wiederholung am Samstag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Chorgemeinschaft Schallstadt-Wolfe...n-Philipp-Glock-Halle in Schallstadt.   | Foto: Silvia Faller
Die Chorgemeinschaft Schallstadt-Wolfenweiler-Ebringen bei ihrem Jahreskonzert unter dem Motto „Opernchor & Musical“ in der Johann-Philipp-Glock-Halle in Schallstadt. Foto: Silvia Faller

CHALLSTADT. Ein großer Erfolg war das Jahreskonzert der Chorgemeinschaft Schallstadt-Wolfenweiler-Ebringen unter dem Motto "Opernchor & Musical" am Samstag in der Johann-Philipp-Glock-Halle in Schallstadt. An die 300 Zuhörerinnen und Zuhörer waren neugierig auf die Vorführung unter Leitung von Thomas Kaltenbach, die als Vokal- und Showevent angekündigt war. Sie wurden nicht enttäuscht. Großer Applaus sprach für sich.

SEigentlich wollte die Chorgemeinschaft mit dem Pilgerchor aus der Wagner-Oper "Tannhäuser" das Konzert beenden. Dafür war das feierliche Stück auch ganz vortrefflich geeignet. Aber es war klar, dass die Konzertgäste die Sänger nicht so einfach gehen ließen. Ihr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Kaltenbach, Walter Bronner, Andrew Lloyd Webbers

Weitere Artikel