Account/Login

Brauchtum, das von Herzen kommt

Beim Zunftball der Endinger Narrenzunft wurde an zwei Abenden ein Programm mit viel Niveau und Pfiff geboten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Der Auftakt zur Fasnet ist gelungen. Der Zunftball der Endinger Narrenzunft war bestens besucht und die Stimmung ausgezeichnet. Die Fasnet ist "Brauchtum, das von Herzen kommt", sagte Oberzunftmeister Franz-Josef Vollherbst, und das brachten alle Akteure bei den beiden Zunftabenden rüber.

Ein Programm mit "viel Niveau und Pfiff" versprach das Laubemännli (Andreas Vollherbst), Endingens traditioneller Ansager beim Zunftball. Er begann wie üblich mit dem "Stroßefeger" (Christian Burkhard). Der kam mit einem Rundumschlag auf die Bühne und hatte alle wichtigen Themen der Endinger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel