Brandl belohnt sich für seinen Mut
Freiburger U-23-Mountainbiker riskiert Start in der Elite-Kategorie – und schnappt sich den deutschen Meistertitel bei den Männern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Bei der deutschen Meisterschaft im Lohrer Stadtteil Wombach (Unterfranken) hat der Freiburger Max Brandl den Coup gelandet und sich den Titel in der Elite geholt. Martin Gluth belegte Rang fünf. Bei den Frauen gab es Bronze für Adelheid Morath.
In Wombach jubelte nicht nur das Kirchzartener Lexware-Team, das mit dem freiwilligen Aufstieg Max Brandls von der U 23 in die Elite-Kategorie ein Risiko eingegangen war. Es jubelte das ganze Publikum über den Sieg des Eigengewächses. Keine zehn Minuten von der Rennstrecke entfernt ist der in ...