Boom beim Jugendrotkreuz
Ortsverein Endingen/Forchheim zieht Jahresbilanz / Neue Bereitschaftsleitung offiziell ernannt.
Christel Hülter-Hassler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. "Mit großem Stolz dürfen wir verkünden, dass in Endingen wieder ein Jugendrotkreuz gegründet wurde und dieses in vollem Glanz blüht", zeigte sich JRK-Gesamtleiterin Nadine Dürr bei der Jahresversammlung des DRK-Ortsvereines Endingen/ Forchheim am Freitag in der Kornhalle Endingen selbstbewusst und erfreut. Sichtlich beeindruckt von der Motivation der jungen Leute zeigten sich die DRK-Mitglieder, allen voran Kreisvorsitzender und Landrat Hanno Hurth und Ortsvorsitzender Hans-Joachim Schwarz.
Narrentreffen, Disco, Turniere – kaum jemand verbindet damit das Rote Kreuz und doch leistet das DRK Endingen/ Forchheim mit seinen Bereitschaftsdiensten stets einen wichtigen Beitrag zu derartigen Veranstaltungen. Dabeiprofitiere man von der guten Zusammenarbeit mit den ...