Bonndorferin steigt ins Filmgeschäft ein

Leonie Röll verfilmt zum Abschluss ihres Studiums eine alte Schweizer Sage / Aufwendige Dreharbeiten am Rheinfall / Familie und Freunde helfen mit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. Drei Studentinnen der International Film School Wales (IFSW), unter ihnen die Bonndorferin Leonie Röll, drehten im Laufe der vergangenen Woche in der Region den Abschlussfilm für ihr Studium.

Seit dem Jahr 2005 besucht Leonie Röll nun die IFSW mit dem Ziel, Regisseurin zu werden. Es hat sie dorthin verschlagen, weil sie es für wichtig empfand, neben dem Studium ihr Englisch aufzubessern. Bevor sie den Studiengang "Film and Video" belegte, war sie einige Zeit in Berlin und lernte das Filmgeschäft kennen. Dann wechselte sie den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Leonie Röll, Leila Todhunker, Holger Menzel

Weitere Artikel