Bonndorfer Blitzstart
TuS führt mit 3:0 und bangt spät um Sieg gegen Hölzlebruck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Es war ein aufregendes Hochschwarzwald-Derby, das mehr als nur 120 Zuschauer im Waldstadion verdient gehabt hätte. Nach einem Blitzstart führten die Bonndorfer bereits in der fünften Minute mit 2:0, erhöhten nach der Pause gar auf 3:0 und mussten dann doch noch bangen, weil die Hölzlebrucker Fußballer noch auf 2:3-Tore herankamen, in der Schlussphase aber den Ausgleich verpassten.
TuS Bonndorf – SV Hölzlebruck 3:2 (2:0). Der TuS erwischte einen Traumstart und münzte die ersten beiden Chancen durch Yannick Thurau und Malik Kalinasch direkt in Tore um. Die Gastgeber führten bereits nach fünf Minuten mit 2:0. Die Hölzlebrucker hatten sichtlich Mühe, sich zu sammeln und hatten in der ersten Halbzeit ein ums andere Mal Glück, dass die Bonndorfer, die sich in einen regelrechten ...