Bonndorfer Befreiungsschlag
Hinterzarten stößt mit viertem Saisonsieg ins Mittelfeld vor / Löffingen geht in Tennenbronn mit 1:7-Toren unter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Beständigkeit ist in dieser Bezirksliga-Saison nicht eben die Stärke der Fußballteams aus dem Hochschwarzwald. Überraschungen sind dagegen die Norm. Nach zwei nur mit Mühe erkämpften Unentschieden boten die Bonndorfer Fußballer in Dauchingen die bislang beste Saisonleistung und hätten noch deutlich höher als "nur" mit 3:0 gewinnen können. Nach harten Zeiten im Tabellenkeller beendete der SV Hinterzarten die englische Woche mit neun Punkten. Einen rabenschwarzen Tag erlebten gestern die Löffinger Fußballer, die in Tennenbronn mit 1:7-Toren untergingen.
FC Dauchingen – TuS Bonndorf 0:3 (0:1). Die Bonndorfer waren in allen Belangen überlegen. Der TuS war sowohl das spritzigere und energischere, als auch das zielstrebigere Team, während sich bei den Gastgebern früh mangelnder Wille und fehlende Einsatzbereitschaft zeigte. So hatten die Bonndorfer bis zur Pause neben dem Treffer von Marco Morath (30.) etliche Chancen, um deutlich höher zu führen. Auch nach der Pause wurde Dauchingen nicht besser, ...