Bonndorf weiter im Siegermodus
TuS gewinnt in Dauchingen mit 2:1 / SV Hölzlebruck besiegt Ex-Titelfavorit Königsfeld mit 3:1 / Gutmadinger 8:0-Erfolg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Der FC Gutmadingen, in der vergangenen Saison nach dem Aufstieg in die Landesliga direkt wieder abgestiegen, ist zurück auf dem Weg nach oben. Mit einem 8:0-Heimerfolg gegen Marbach hielt der FCG hinter Tabellenführer Geisingen, der sich in Riedböhringen zu einem 2:1-Erfolg mühte, Kontakt zu Platz eins. Die Mannschaft der Stunde kommt derzeit aus Bonndorf. Der TuS gewann nach drei Heimspielspielen in Folge die Auswärtspartie beim FC Dauchingen mit 2:1. Der SV Hölzlebruck besiegte Königsfeld mit 3:1.
FC Gutmadingen – FV Marbach 8:0 (4:0). Gutmadingen gab vom Anpfiff weg den Ton an und drängte die Gäste tief in die eigene Hälfte. So ergaben sich Chancen im Minutentakt. Das erste Tor fiel per Elfmeter, keine zwei Minuten später legte Manuel Huber das 2:0 nach (15.) und da Claudius Hirt die nächste Möglichkeit ebenfalls erfolgreich verwertete (19.), war die Partie sehr früh ...