Bonndorf entzaubert Spitzenreiter
3:0-Erfolg über den FC Klengen / Hölzlebruck lässt Mönchweiler mit 4:0-Sieg keine Chance / Furtwanger Aufholjagd belohnt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb/bra). So kann man sich täuschen. Nicht mehr als einen Punkt erhofft hatte sich Bonndorfs Trainer Bernd Schenk am gestrigen Abend. Doch bei Kälte, Wind und Nieselregen spielte die TuS-Elf mit heißem Herzen und entzauberte den hochgehandelten Tabellenführer FC Klengen mit 3:0 Toren. Eine begeisternde Aufholjagd bot der FC Furtwangen und gewann nach einem 0:2-Rückstand noch mit 3:2 gegen die SG Kirchen-Hausen. Mit 4:0 triumphierte der SV Hölzlebruck in Mönchweiler.
FC Furtwangen - SG Kirchen-Hausen 3:2 (0:1): Zuerst pomadig, dann voller Tatendrang und sprühendem Spielwitz: Die Furtwanger zeigten am Mittwochabend zwei Gesichter. Zwar hatten die Bregtäler nach zwei Minuten durch Spielertrainer Jörg Klausmann die Chance zur Führung auf dem Fuß, doch dann verloren die Grün-Weißen jegliche Linie. Schnell und geradlinig suchten dagegen die Gäste ihre Chance, kamen nach einem ...