Großeinsatz
Bombendrohung am Bahnhof versetzt Bad Säckingen in Schrecken
Ein Unbekannter droht telefonisch: Im Bahnhof von Bad Säckingen explodiert bald eine Bombe. Der Bahnhof wird stundenlang gesperrt, Züge stehen still - gefunden wird am Ende nichts.
Katja Mielcarek & aktualisiert am Dienstag um 10.30 Uhr
Mo, 2. Apr 2012, 20:16 Uhr
Bad Säckingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Schreck in der Abendstunde: Am Montagabend gegen 19 Uhr ging beim Krankenhaus Bad Säckingen eine telefonische Bombendrohung ein. Ein Mann kündigte an: "Um 20 Uhr wird die Bombe auf dem Bahnhof gezündet." Der Bahnhof wurde evakuiert, das gesamte Areal abgesperrt. Der Zugverkehr war unterbrochen. Erst gegen 22.30 Uhr gab die Polizei schließlich Entwarnung.
Schreck in der Abendstunde: Am Montagabend gegen 19 Uhr ging beim Krankenhaus Bad Säckingen eine telefonische Bombendrohung ein. Ein Mann kündigte an: "Um 20 Uhr wird die Bombe auf dem Bahnhof gezündet." Der Bahnhof wurde ...