Eine Reihe unter dem Motto "Was mich bewegt"
BZ-INTERVIEW mit Organisatorin Lou Hagbarth in Bollschweil.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOLLSCHWEIL. Seit nunmehr neun Jahren bietet der Agenda-Arbeitskreis "Kultur und Begegnung" im Bollschweiler Alten Rathaus Ausstellungen zu den verschiedensten Themen an. In diesem Jahr wird es auch wieder mehrere Veranstaltungen geben. Sie stehen – mal mehr, mal weniger – unter dem Motto "Was mich bewegt". Über das geplante Programm sprach BZ-Redakteurin Andrea Gallien mit der Organisatorin der Ausstellungen, Lou Hagbarth.
BZ: "Was mich bewegt" - wie sind Sie auf dieses Motto gekommen?Hagbarth: Wir machen diese Ausstellungen seit neuen Jahren und haben uns vorgenommen, dass Bollschweiler und St.Ulricher im Mittelpunkt stehen. Wir bekommen den Raum von der Gemeinde gestellt und möchten ihn dazu nutzen, dass ...