Account/Login

Bodysurfing und ein Fauxpas

Oberhausen wird Titelträger Ehingen beim 14:26 chancenlos.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL. Samstagabend, kurz vor 21 Uhr: Schiedsrichter Werner Eickermann pfeift die Oberliga-Begegnung zwischen dem TuS Oberhausen und dem TV Ehingen ab. Die Oberhausener Spieler reißen die Arme hoch, die Fans stürmen auf das Spielfeld, der Hallensprecher schreit in sein Mikrophon den neuen Meister durch die Rheinmatthalle. Durch ein 26:14 über Ehingen ist Oberhausen in die Baden-Württemberg-Liga aufgestiegen.

Es war ein einziges Handballfest, was Spieler, Verantwortliche und Fans am Samstag veranstalteten. Spätestens nach dem klaren 13:7-Vorsprung zur Pause war das Geschehen auf dem Spielfeld nur noch Nebensache. Schon 15 Minuten vor dem Ende der Partie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel