Account/Login

Bockgewinner gibt sich diplomatisch

Flotte Sprüche beim Gulaschessen / Horst Seipp nahm allerdings wenig aufs Korn / In Hochform spielende Bockmusik.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN (mhe). Die 534. Waldshuter Chilbi hat's in sich: Nicht nur, dass Peter Kaiser ungewollt zum Doppel-Bock-Götti geworden ist, auch die Ansprachen zum Chilbi-Montag scheinen durcheinander geraten: In der Stadjahrzeit ging am Montagmorgen ein "Pfarrer im Sakralrausch", so Bockgötti Peter Kaiser, heftig mit etlicher Obrigkeit ins Gericht - die Rede des Bockgewinners Horst Seipp beim Gulaschessen, wo man klare Worte gewöhnt ist, fiel dagegen so aus, dass sie jedem Diplomaten zur Ehre gereicht hätte.

Eine astreine Designer-Ansprache, in der wenig aufs Korn, um so mehr aus der Geschenkeschatulle genommen wurde. Zum Schluss lud der Bockgewinner die Junggesellen noch zu einer Wanderung auf dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel