Blutspenden: Weil bleibt Hochburg

OB Dietz zeichnete eine ganze Reihe Bürger aus, die sich seit Jahren zur Verfügung stellen / Dank auch an DRK und Feuerwehr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (db). 36 Bürgerinnen und Bürger wurden dieser Tage mit der Ehrennadel und der Verleihungsurkunde des Deutschen Roten Kreuzes für wiederholtes Blutspenden ausgezeichnet. OB Wolfgang Dietz nahm die Ehrungen für die Blutspender aus der Weiler Kernstadt vor - Ehrungen in den Teilgemeinden folgen - und übergab an jeden zusätzlich ein kleines Präsent der Stadt.

Dank gab es auch für die Verantwortlichen des DRK-Ortsvereins. Blutspenden, sagte OB Dietz, sei eine der "traditionellsten Formen der bürgerschaftlichen Hilfe." 1585 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Silvia Gehde, Heiko Möckel, Lutz Menzel

Weitere Artikel