Blumengießen, das ist ein Vollzeitjob

Stadtgärtner geben darauf Sorge, dass der eben ausgepflanzte Sommerflor auch einwurzelt / Auch am Wochenende im Einsatz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ohne ausreichende  Bewässerung wachsen die frisch gepflanzten Blumen nicht an.   | Foto: SENF
Ohne ausreichende Bewässerung wachsen die frisch gepflanzten Blumen nicht an. Foto: SENF

WEIL AM RHEIN. Während sich viele Weiler über das schöne Wetter freuen, das für das Wochenende angesagt ist, und auch im Freibad die Besucherzahlen langsam in die Höhe klettern, sorgt das Hoch bei der Stadtgärtnerei für einiges an Zusatzarbeit. Bis die jungen Blumen, die gerade in den vielen öffentliche Anlagen gepflanzt wurden, richtig eingewurzelt sind, wollen die nämlich gegossen werden – täglich, auch über das Wochenende hinweg.

Aktuell ist deswegen mindestens eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter der Stadtgärtnerei mit dem großen, auf ein Fahrzeug montierten und mit einer Pumpe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel