Account/Login

Lahr und Umland

Blütensonntag steht auf der Kippe – die Auswirkungen von Corona im Überblick

BZ-Plus Das Coronavirus wirkt sich auf Veranstaltungen und Einzelhandel in Lahr und der Umgebung aus. Das Forum-Kino deckelt die Besucherzahl auf 200.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Blütensonntag lockt viele Menschen...29. März stattfindet, ist noch unklar.  | Foto: Wolfgang Künstle
1/2
Der Blütensonntag lockt viele Menschen in die Stadt. Ob der nächste Termin am 29. März stattfindet, ist noch unklar. Foto: Wolfgang Künstle
Die Corona-Krise zieht in Lahr und der Region ihre Kreise. Weitere Veranstaltungen wurden bereits abgesagt, weitere stehen auf der Kippe, zum Beispiel der Blütensonntag am 29. März in Lahr. Auch gewerbliche Anbieter sind betroffen und reagieren: Das Forum-Kino reduziert die Sitzplätze in seinen Kinosälen auf maximal 200.
Kino nur bis 200 Zuschauer
Filmverleiher verschieben Termine
Empfehlungen der Stadt
Der Stab für außergewöhnliche Ereignisse der Stadt Lahr empfiehlt, Veranstaltungen mit mehr als 200 Teilnehmern bis Ende März abzusagen. Gleichzeitig werden Gaststätten, Diskotheken und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel