Bluesrock und Inklusion
Das 25. Rock am Bruch am Samstag, 17. Juni, bietet heißen Rock und Evergreens der "Handicaps".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEITENAU (BZ). Am kommenden Samstag, 17 Juni, findet beim Gasthaus "Hirschen" auf dem Schillighof zum 25. Mal das Open-Air-Festival "Rock am Bruch" statt. Zum Jubiläum haben die Veranstalter, die Kulturaktion ’90 e.V. Weitenau, ein Programm auf die Beine gestellt, das neben dem bewährten Rockspektakel auch einen musikalischen Inklusions-Nachmittag bietet. Höhepunkt wird der Auftritt der "Handicaps" aus Herten und der "Engels Haus Band" aus Hertingen sein – zwei Formationen, bei denen Menschen mit Handicap tolle Musik machen.
Das Festival beginnt als Neuerung schon am frühen Nachmittag. Den Auftakt ab 14 Uhr bestreiten die regional bekannten Inklusions-Bands "Die Handicaps" aus Rheinfelden-Herten sowie die "Engels Haus Band" aus Bad Bellingen-Hertingen. Die Handicaps" begeistern schon seit 2008 durch ihre unbefangene und ...