Blues und feurige Rhythmen
Umjubeltes Konzert der Stadtmusik Wehr in der Stadthalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Ein temperament- und schwungvolles Herbstkonzert hat die Stadtmusik Wehr den Besuchern am Samstag in der nahezu ausverkauften Stadthalle geboten. Dass der Abend so lebhaft wurde, war wohl in der Auswahl der Kompositionen begründet. Diese hatten Amerika zum Inhalt. Da bietet der Kontinent, besonders das südliche Lateinamerika, mehr als genug an heißen Rhythmen. Querbeet, von Feuerland im Süden bis Kanada im Norden zog sich die Reise von Jugendkapelle und Hauptorchester hin.
Die Besucher jedenfalls waren begeistert von den Darbietungen. Zum einen von den Leistungen der etwa 100 mitwirkenden Musikerinnen und Musiker, die das Programm gestalteten, zum anderen was die Dirigentin beider Formationen, ...