Blues begeistert Publikum
Der Musiker Bad Temper Joe aus Bielefeld spielt im Nellie Nashorn mit viel Kraft und Gefühl.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. "Blues ist nicht dazu da, dass der, der vorne sitzt und spielt, sich besser fühlt, sondern dass das Publikum sich ein wenig schlechter fühlt." So jedenfalls sieht es Bad Temper Joe, der im Nellie Nashorn in der Kneipe auftrat. Ob das wirklich zutraf, ist fraglich, das Publikum in der vollen Kneipe schien das Konzert jedenfalls zu genießen. Auch hat niemand geweint, obwohl Joe behauptete: "Normalerweise enden Konzerte bei mir damit, dass die Menschen mindestens einmal geweint haben."
Bad Temper Joe, zu deutsch etwa "Schlechte-Stimmung-Joe" machte seinem Namen alle Ehre. Er spielte den Blues, von Natur aus eine von Traurigkeit durchtränkte Musik, in einem zugleich mürrisch wie auch gleichgültig ...