blindad: Ein Soziales Netzwerk aus Freiburg zum draußen Verabreden

Seit Facebook brauch man nicht mehr aus dem Haus zu gehen, um Freunde zu treffen. Das fand Dominic Amann aus Freiburg doof und stellte vor einer Woche blindad.de ins Netz: ein Soziales Netzwerk, das seine Mitglieder zwingt, "draußen" gemeinsam Abenteuer zu unternehmen statt sich nur anzuchatten und zu gruscheln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen


Als mir Dominic zum ersten Mal begegnet, verteilt er Flyer im Institutsviertel. Geschickterweise gibt es Kulis und Frisbees dazu, sonst hätte ich nie zugegriffen. Dominic lacht von einem Ohr zum anderen und ist völlig aufgekratzt: Das soziale Netzwerk, das er mit seinem Bruder Nicolas entwickelt hat, sei gerade online gegangen; „ich habe total wenig geschlafen und kann noch gar nicht richtig glauben, dass es jetzt los geht!“ ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel