"Blick für alle Mundinger"

Rolf Zipse erhielt eine Ehrung des Städtetages für 20 Jahre als Ortschaftsrat.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rolf Zipse bei der Verleihung der Verd...ber durch Ortsvorsteherin Carola Euhus  | Foto: Georg Voß
Rolf Zipse bei der Verleihung der Verdienstmedaille in Silber durch Ortsvorsteherin Carola Euhus Foto: Georg Voß

EMMENDINGEN-MUNDINGEN. Der Ortschaftsrat Rolf Zipse ist nun 20 Jahre in seinem Amt. Ortsvorsteherin Carola Euhus überreichte ihm wegen seiner Mitarbeit und Engagement im Ortschaftsrat die Verdienstmedaille in Silber des Städtetags. Er habe Spuren hinterlassen und mit Sachverstand mitentschieden.

Carola Euhus hob insbesondere die Ausweitung der Unterführung am Elzweg, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Zipse, Carola Euhus

Weitere Artikel