Account/Login

Blick bis ins Jahr 2027

Flächennutzungsplan der Verwaltungsgemeinschaft Bad Säckingen wird fortgeschrieben.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Noch Kleingartenanlage, bald Gewerbeba...ollen sich Betriebe ansiedeln können.   | Foto: Hildegard Siebold
Noch Kleingartenanlage, bald Gewerbebauland? Beim Kreisverkehr nahe des Bad Säckinger Zolls sollen sich Betriebe ansiedeln können. Foto: Hildegard Siebold

BAD SÄCKINGEN/RICKENBACH / HERRISCHRIED /MURG. Aus Sicht der Planer weist Bad Säckingen zu wenig Wohnbauflächen aus. Dem Gemeinsamen Ausschuss der Verwaltungsgemeinschaft von Bad Säckingen, Murg, Rickenbach und Herrischried wurde jetzt der Entwurf des "Flächennutzungsplan 2027" vorgelegt, mit dem die Siedlungsentwicklung der nächsten Jahre gesteuert werden soll. Während in Bad Säckingen die Wohnbauflächen aus Sicht der Planer knapp werden könnten, sind die anderen Gemeinden etwas zu üppig damit versorgt.

Gut 17 Hektar Wohnbauflächen sind für Bad Säckingen im Entwurf des Flächennutzungsplans (FNP) ausgewiesen, aufgrund der prognostizierten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel