Bleibender Eindruck nach drei Jahren
Pfarrer Andreas Eisler, Kooperator der Seelsorgeeinheit Markgräflerland, ist beim Patrozinium in Grißheim verabschiedet worden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG-GRISSHEIM. Vergangenen Sonntag hieß es Abschied nehmen in der katholischen Kirche St. Michael in Grißheim. Pfarrer Andreas Eisler, Kooperator der Seelsorgeeinheit Markgräflerland, tritt aus gesundheitlichen Gründen kürzer und geht fortan in die Altersteilzeit. Am Ende der Heiligen Messe zum Patrozinium, die wie in jedem Jahr Ende September stattfand, wurde der 58-Jährige offiziell verabschiedet.
Andreas Eisler war nur drei Jahre in Grißheim und dennoch hat er einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nach der offiziellen Verabschiedung im Festgottesdienst wurde dies besonders deutlich: Beim Sektempfang vor der Kirche ...