Account/Login

Bleib DuDuDuDu!

Diese vier Männer haben ein blaues Händchen und engagieren sich neuerdings gegen den Alkoholmissbrauch von Jugendlichen. Wieviel Inhaltliches von der groß angelegten Kampagne übrigbleibt, analysiert Christoph im Folgenden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Das Konzept
„BleibDuDu: Trüb deinen Blick nicht mit Alkohol“ heißt Freiburgs neue Kampagne im Kampf gegen Alkoholmissbrauch von Jugendlichen. Die Idee stammt von Freiburger Geschäftsleuten und steht unter der Schirmherrschaft der Stadt. Ziel der Aktion ist es, den Freiburger Jugendlichen einen vernünftigen Umgang mit Alkohol näher zu bringen.
Roman Felbinger, Geschäftsführer der McDonalds-Filiale am Martinstor, erläuterte die Vorgehensweise der Kampagne. „Wir wollen durch gezielte Werbung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel