Blasmusik, mit viel Schwung serviert

Gemeinsam mit der Ersten Markgräfler Dilettantenmusik begeisterte der Eisenbahner Musikverein wieder einmal seine Zuhörer.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dirigent Werner Lehmann hat die Eisenb...bestens auf den Auftritt vorbereitet.   | Foto: SEDLAK
Dirigent Werner Lehmann hat die Eisenbahner Musiker wieder bestens auf den Auftritt vorbereitet. Foto: SEDLAK

WEIL AM RHEIN. Die Eisenbahner Musikverein hat bei seinem Frühjahrskonzert mit einem abwechslungsreichen Programm eindrucksvoll sein Können unter Beweis gestellt. Zu dem rundum gelungenen Abend trug auch die Erste Markgräfler Dilettantenmusik aus Wollbach mit einem konzertanten Ohrenschmaus bei. Mit sorgfältig ausgewählten Stücken sowie mit einer sichtlichen Spielfreude begeisterten die Musiker beider Vereine am Samstagabend im gut besuchten katholischen Gemeindehaus St. Peter und Paul.

Vorsitzende Daniel Nösel freute sich die zahlreichen Mitglieder, Freunde und Gönner, darunter auch Ferdinand Corsten, den Vorsitzenden des Kulturrings begrüßen zu dürfen. Mit dem Gedicht "Zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Lehmann, Daniel Nösel, Steve McMillan

Weitere Artikel