"Blättle"-Tradition geht weiter
Übernahme des "Bonndorfer Blättles", das seit 56 Jahren existiert, ist geregelt / Im Januar erscheint die erste neue Ausgabe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Seit 56 Jahren gibt es das "Bonndorfer Blättle", seit 27 Jahren zeichnet das Familienunternehmen Friedrich Scheuble für das "Amtsblatt" der Stadt verantwortlich. Am 31. Dezember dieses Jahres geht nun diese Ära zu Ende – die Familie Scheuble sagt Tschüss. Dies bedeutet aber nicht das Aus des "Blättles", dieses wird nämlich vom Primo Verlag, Stockach, übernommen und künftig als "Das Bonndorfer Blättle – Hallo Bonndorf" in modernerer Form erscheinen.
Wie die Familie Scheuble mitteilt, gab es mehrere Interessenten für eine Übernahme des Blattes mit den amtlichen Nachrichten der Stadt. Thema war die Nachfolgeregelung auch in ...