Black Forest Lodge zeigt Konturen
Hotelier Gessler vom Schloss Reinach in Munzingen investiert zwei Millionen Euro in moderne Ferienwohnanlage in Altglashütten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Der Bau der Black Forest Lodge am Sommerberg in Altglashütten kommt zügig voran, was Investor René Gessler freut. Mit der etwa zwei Millionen Euro teuren Investition verschafft sich der Hotelier, der in Munzingen das renommierte Vier Sterne Hotel Schloss Reinach führt, eine Dependance im Hochschwarzwald. Mit einem Handwerkerfest feierten Investor, Architekt Wolfgang Schweizer, Statiker Rombach mit den Handwerkern am Dienstag, das Erreichen des ersten Etappenziels. Mit 50 Festmeter Holz, was bis zu großen 70 Fichten entspricht, haben Zimmerer und Dachdecker das Dach im ersten Bauabschnitt geschlossen.
Einen solchen Baufortschritt habe er binnen zwei Monaten noch nicht erlebt, sparte René Gessler nicht mit Lob. Eine gute Truppe habe sich gefunden, die Hand in Hand arbeite, ...