Account/Login

"Bitte lächeln" – Ausstellung verlängert

Auch noch über das Martinimarkt-Wochenende hinaus ist die Ausstellung "Bitte lächeln" im Ettenheimer Rathaus zu sehen. Gezeigt werden Aufnahmen der Ettenheimer Fotografin Martha Oehler aus den 1950er- und 1960er-Jahren . .  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Landwirtschaft in früheren Zeiten in Ettenheim  | Foto: Repro: Klaus Schade
Landwirtschaft in früheren Zeiten in Ettenheim Foto: Repro: Klaus Schade
Auch noch über das Martinimarkt-Wochenende hinaus ist die Ausstellung "Bitte lächeln" im Ettenheimer Rathaus zu sehen. Gezeigt werden Aufnahmen der Ettenheimer Fotografin Martha Oehler aus den 1950er- und 1960er-Jahren. Mit dem wertvollen Nachlass besitzt die Stadt Ettenheim über 40.000 Fotos und Bilddokumente aus der jüngeren Geschichte. Thomas Dees, Vorsitzender des Historischen Vereins Ettenheim gelang es, 260 Aufnahmen aus dem Nachlass für die Martiniausstellung auszuwählen.

Die Ausstellung ist noch bis zum 21. November zu sehen: Montag bis Freitag, 9 bis 12 Uhr; Montag 14 bis 16 Uhr; Mittwoch 15 bis 18 Uhr; Samstag, 16. November, 14 bis 17 Uhr; Sonntag, 17. November, 14 bis 17 Uhr

Ressort: Ettenheim

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Mi, 13. November 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren


Weitere Artikel