"Bis Späti"-Mitglied Esther Hauth: Wie geht’s und wie geht’s jetzt weiter?
Wie verbringen die Menschen in Freiburg die Krise? Was macht es mit ihnen und wie lenken sie sich ab? fudder fragt bei Studierenden, Sportlern und Selbstständigen nach. Folge 8: Esther Hauth vom Bis Späti im Stühlinger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Seit etwas mehr als einem Jahr gibt es ihn nun, Freiburgs ersten Späti im Stühlinger. Und leider ist auch schon ein Ende in Sicht, da der Mietvertrag für die Räume in der Egonstraße im Juni 2021 enden und das 11-köpfige Späti-Team dann den Platz räumen muss. Wie das Team die Covid-19-Pandemie und insbesondere den Lockdown erlebt hat, wie das Fazit nach einem Jahr Späti aussieht und ganz besonders, wie es jetzt weitergeht, hat Späti-Teilinhaberin Esther Hauth, 31, fudder erzählt.
Esther, wie geht es dir?
Aktuell sehr gut, ich genieße den Sommer und versuche in allem ...