Binzen soll blühen und gedeihen
Beim Dorfgespräch zeigte Stephan Dilschneider auf, welche Beiträge Einwohner mit ihrem Verhalten für die Zukunft leisten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BINZEN. Wo will Binzen im Jahr 2030 stehen? Um diese Frage ging es beim dritten Binzener Dorfgespräch, zu dem Bürgermeister Schneucker zusammen mit dem Gemeinderat in den Rathaussaal eingeladen hatte. Rund 60 Bürgerinnen und Bürger waren gekommen, um zu erfahren, welche Akzente der Gemeinderat in seiner Klausursitzung gesetzt hat, und sich sich über die Zukunft ihres Dorfes Gedanken zu machen.
Mit einer ganzen Reihe an Zahlen und Fakten wartete zunächst Frank Leichsenring, der auch die Diskussion moderierte, auf, als er die Entwicklungsprognosen für die Agglomeration Basel, zu der das Vordere ...