BIMA hält sich beim Preis bedeckt

Für die Black Forest Airport Lahr (BFAL) einschließlich der Fluglizenzen beträgt der veranschlagte Verkaufspreis 950 000 Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Screenshot der Präsentation des Lahrer Flugplatzes auf der BIMA-Internetseite  | Foto: REPRO: BZ
Screenshot der Präsentation des Lahrer Flugplatzes auf der BIMA-Internetseite Foto: REPRO: BZ

LAHR. Markus Kästel ist zuversichtlich. Der bei der Freiburger Niederlassung der Bundesanstalt für Vermögensangelegenheiten (BIMA) zuständige Mann für den Verkauf des Lahrer Flughafen-areals kann darauf verweisen, dass man in Bayern den Flugplatz Memmingerberg ebenfalls erfolgreich vermarktet habe. Unter Zugzwang sieht man sich bei der BIMA nicht: "Die Fristsetzung auf 15. Juni ist keine Deadline. Das kann auch verlängert werden."

Am vergangenen Freitag hatte die BIMA den geplanten Verkauf des Areals in den Printmedien an der Rheinschiene, aber auch in der Financial Times Deutschland annonciert. "Hochwertiges Flughafenareal in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Kästel

Weitere Artikel