Billiger schlafen mit Tattoo
Wie ein italienisches Hotel in Krisenzeiten Gäste anlockt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROM. Um in der Wirtschaftskrise Kunden zu gewinnen, wirbt ein Vier-Sterne-Hotel im italienischen Perugia mit Übernachtungen für 99 Cent – unter bestimmten, sonderbaren Bedingungen.
Der durchschnittliche Cappuccino-Tarif in Mittel- und Norditalien liegt derzeit bei 90 Cent. Wer noch neun Cent drauflegt, kann zu diesem Preis derzeit in einigen Hotels in Perugia übernachten. Um in der Wirtschaftskrise Hotelgäste anzulocken, wirbt man ...