Billig ist in Mode
Beim Bekleidungskauf entscheidet für viele Verbraucher der Preis / H & M startet Outletmarke.
Erich Reimann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DÜSSELDORF. Die Deutschen kaufen ihre Mode gerne zum Schnäppchenpreis. Davon profitieren Textil-Discounter wie Primark oder Kik, aber auch immer mehr Mode-Outlets, die nicht ganz aktuelle Markenware mit Rabatten verramschen. Der schwedische Moderiese H & M will künftig hier mitmischen.
"Die deutschen Verbraucher lieben Outlets", weiß der Branchenkenner Joachim Stumpf von der Münchner Handelsberatung BBE. "Konzepte, die den Preis in den Mittelpunkt stellen, kommen bei den deutschen Verbrauchern sehr gut an." Bei einer Umfrage des Instituts Allensbach für ...