Bildungsarbeit steht künftig im Vordergrund

Perukreis zog Bilanz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERBOLZHEIM-WAGENSTADT (hei). Der Kundenkreis ist kleiner geworden, der Umsatz hat sich vermindert und damit hat sich auch der Spielraum verengt, Spenden an peruanische Projekte zu verteilen. Deutlich zeigte sich dies an der Jahresversammlung des Perukreises, einer Gruppierung in der katholischen Kirchengemeinde Sankt Mauritius Wagenstadt/ Tutschfelden, die sich mit dem Fairen Handel auseinander setzt und Wege sucht, ihn zu verwirklichen.

Ein kleines Jubiläum konnte an dieser Versammlung begangen werden, denn seit zehn Jahren gibt es das Perulädele im Pfarrhaus Wagenstadt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Renate Rischar, Schwester Damiana, Andreas Marx

Weitere Artikel