Account/Login

Bilder werben für die Überdeckelung

SPD Minseln-Dinkelberg stellt beim Neujahrsempfang ihren Kalender vor und bezieht klar Position gegen Fremdenfeindlichkeit.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neujahrsempfang der SPD Minseln: Hidir...Wilhelm Hundorf mit dem neuen Kalender  | Foto: Petra Wunderle
Neujahrsempfang der SPD Minseln: Hidir Gürakar (von links), Ursula Philipps, Eveline Klein und Wilhelm Hundorf mit dem neuen Kalender Foto: Petra Wunderle

MINSELN. 2016 verspricht, nicht langweilig zu werden. Das ging deutlich aus den Ansprachen und Grußworten beim Neujahrsempfang des SPD-Ortsvereins Minseln-Dinkelberg hervor. Flüchtlinge, A 98.5 und die Landtagswahl sind nur einige der bevorstehenden Herausforderungen. Der Bürgersaal im Minsler Rathaus war voll besetzt, auch mit Gästen über die Parteigrenze hinweg.

Die Ansprachen waren informativ, die Vorstellung des neuen Kalenders, dessen Erlös dem Freundeskreis Asyl Rheinfelden zugute kommt, gelungen. Oberbürgermeister Klaus Eberhardt berichtete, dass der neue Haushalt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel