Mit einer außergewöhnlichen Aktion möchte Mike Kunadt dem Bundesverband Kinderhospiz helfen. Kunadt betreibt seit knapp zwei Jahren in der Freiburger Straße 3 sein Tattoo-Studio und spendet seine Tageseinnahmen am Freitag, 21. April dem Bundesverband.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Dem Bundesverband Kinderhospiz möchte Mike Kunadt seine Tageseinnahmen im Tattoo-Studio Old School am kommenden Freitag spenden. Geschäftsführerin Sabine Kraft freut sich über das Engagement. Foto: Ralf Morys
Die Geschäftsführerin des Bundesverbands Kinderhospiz, Sabine Kraft freut sich über Menschen wie Mike Kunadt, die sich für diese Sache engagieren. Die Initiative zu diesem Aktionstag kam von Kunadt, der aus eigener Erfahrung weiß, wie wichtig ...