Bilder – detailgenau und gefühlvoll

Berthold Bausch und Tobias Koch stellen im Friedrich-Ludwig-Museum aus / Unterschiedliche Stilelemente und Kompositionen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WIESLET. Der eine malt fotorealistische Porträts und auffallende Figuren, der andere farbintensive Gefühlsbilder: Tobias Koch und Berthold Bausch arbeiten völlig unterschiedlich im Stil. Das macht ihre Doppelausstellung unter dem Titel "Begegnung" im Friedrich-Ludwig-Museum in Wieslet gerade so spannend und vielseitig.

Eines haben die beiden Maler aber gemeinsam: Sie sind beide aktiv in der Initiative "Kunst und Kultur Kleines Wiesental" (KuK), engagieren sich beim Museumsdienst und Aufbau der Ausstellungen. Jetzt können die Besucher einmal sehen, welch künstlerisches Potenzial ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Berthold Bausch, Tobias Koch, Anita Waibel

Weitere Artikel