Bilb ruft zum Protest auf

Gemeinsame Kundgebung aller Bürgerinitiativen in Haltingen geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit einem Fackelzug hatte die Bilb ber...; nun sollen weitere Aktionen folgen.   | Foto: Ounas-Kräusel
Mit einem Fackelzug hatte die Bilb bereits gegen den Bahnausbau protestiert – nun sollen weitere Aktionen folgen. Foto: Ounas-Kräusel

WEIL AM RHEIN. Die Enttäuschung über das Verhalten der Bahn und des Bundes in der Frage einer möglichen Tieferlegung der Bahngleise in Haltingen sitzt bei der Bürgerinitiative Lärmschutzbahn (Bilb) tief. Mit Protesten will man nun seinem Unmut Luft machen und ein klares Signal geben, dass man die Ablehnung der Tieferlegung in dieser Form nicht hinnehmen will, erklärte die Bilb in Absprache mit der Bürgerinitiative IG Bohr gestern in Freiburg.

"Wir fühlen uns verschaukelt", fasst Dr. Dieter Müller das zusammen, was viele engagierte Mitglieder der Bürgerinitiative bewegt. Was in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel