Bigbandsound und schöne Stimmen

BZ-Plus Das Benefizkonzert der Black Forest Tigers stand unter dem Motto "Viva la Musica" und überzeugte durch Vielfalt und Harmonie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Black Forest Tigers Bigband mit Un...Annika Urban und dem Jazzchor Vocalise  | Foto: Georg Voß
Die Black Forest Tigers Bigband mit Unterstüzung von Annika Urban und dem Jazzchor Vocalise Foto: Georg Voß

EMMENDINGEN. Mehr als 250 Besucher kamen beim Konzert der Black Forest Tigers am Samstagabend in der Steinhalle voll auf ihre Kosten. "Viva la Musica" hieß das Programm. Es war ein abwechslungsreicher Abend mit Bigband-Sound, a-cappella-Gesang und Lesung. Zudem gab es gutes Essen, Prosecco und Nudelverkauf aus Torre Annunziata. Ein Teilerlös des Konzerts geht für soziale Projekte an die mit der Stadt Emmendingen befreundete Stadt am Golf von Neapel.

Auch die Black Forest Tigers werden Im Herbst dort auftreten. Stadtratrat Oscar Guidone gab in seiner kurzen Ansprache gleich das Motto des rund zweieinhalbstündigen Abends vor: "Träumen Sie von Bella Italia." Und mit dem "Volare", italienisch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Annika Urban, Stefan Rheidt, Oliver Nelson

Weitere Artikel