"Bierhäusle" mit Plänen
Nutzungsänderung und mögliche spätere bauliche Erweiterungen beschäftigen den Gemeinderat
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Rund um das seit 1879 bestehende Gasthaus "Bierhäusle" in Falkau möchte die Familie Bär die Weichen für eine die Zukunft sichernde Basis stellen. Diese Bauvoranfrage beschäftigte den Gemeinderat ebenso in seiner ersten Sitzung des Jahres, wie zwei weitere nicht ganz einfach zu lösende Bauwünsche in Falkau in den Bereichen Winterberg und Tatzenmatte II. Das Interesse an diesen Bauangelegenheiten spiegelte sich an den gut besetzten Zuhörerplätzen im Seminarraum des Feuerwehrhauses wieder.
Im Falkauer "Bierhäusle" steht ein Generationswechsel an, der mit einigen baulichen Veränderungen in zwei Bereichen verbunden werden soll. Das angebaute Nebengebäude soll vom Gastronomiebetrieb abgetrennt und als Betreiberwohnung genutzt werden. Die vorgesehene ...