BI kann auch ohne BASF

Gegner der Einkapselung der Kesslergrube boykottieren Informationsveranstaltung der BASF.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die BI Zukunftsforum und Vertreter von...altung. Vorne im Bild ist Elke Habel.   | Foto: Martin Eckert
Die BI Zukunftsforum und Vertreter von Parteien boykottierten die BASF-Veranstaltung. Vorne im Bild ist Elke Habel. Foto: Martin Eckert

GRENZACH-WYHLEN. Die Bürgerinitiative Zukunftsforum hat am Donnerstag die Informationsveranstaltung der BASF zur Einkapselung des Perimeter 2 komplett boykottiert. Spontan hatte man sich im Drei König zu einer ausgelassenen Gegenveranstaltung getroffen, an der auch Vertreter der Freien Wähler, der FDP und der Grünen teilnahmen. Aufgrund des kurzfristig angesetzten Termins konnten allerdings nicht alle Mitglieder und Sympathisanten erreicht werden, so dass nur der harte Kern von etwa 25 Personen erschienen war.

Als Elke Habel, die bei der BASF-Veranstaltung eine Stellungnahme der BI verlesen hatte (siehe Seite 32) bei den Mitstreitern ankam, wurde sie mit Standing ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Franz Untersteller, Helmut Dörr, Manfred Mutter

Weitere Artikel