Beweglich trotz der Größe
Im Grunde genommen sind Sportartikelhersteller wie Adidas und Reebok virtuelle Unternehmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Sport ist Bewegung. Ähnlich agil agieren gerade auch die Sportartikelkonzerne. Zu- und Verkäufe prägen die Branche. Besonders gilt das für die heimische Nummer eins, die Adidas-Salomon AG, die bald Adidas-Reebok heißen könnte.
Überraschend ist der deutsch-amerikanische Deal insofern, weil die Franken gerade erst das Scheitern der Firmenehe mit dem französischen Skiproduzenten Salomon eingestanden und eine ...