Täter flüchtig
Räuber überfällt Bäckereifiliale in Zell und bedroht Personal mit Messern
Nach einem Überfall auf eine Bäckerei am Freitagvormittag in Zell sucht die Kriminalpolizei einen flüchtigen Räuber. Der Unbekannte hatte das Personal mit zwei Messern bedroht und Geld geraubt.
Mo, 23. Dez 2024, 16:08 Uhr
Zell im Wiesental
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein Unbekannter hat am Freitagvormittag die Bäckerei-Filiale im Zeller Bahnhof überfallen und Bargeld geraubt. Wie die Polizei berichtet, betrat der Mann die Filiale gegen 11.20 Uhr und hatte dabei in jeder Hand ein Messer. Er nahm Bargeld aus der Kasse und flüchtete zu Fuß über die Bahnhofstraße in Richtung Fischbachweg und Wiesenstraße. Der Unbekannte war laut Beschreibung der Polizei zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß, hatte eine auffallend schlanke Statur, trug eine schwarze, enganliegende Jeanshose, eine schwarze Jacke und hatte einen schwarzen Schal um den Kopf gewickelt, sodass nur die Augenpartie erkennbar war. Seine Haut hatte laut Bericht einen leicht dunklen Teint. Das Kriminalkommissariat Lörrach (07621-1760) hat die weiteren Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten geben können.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.