Haushaltsberatung

Die Stadt Zell spart 2025 an vielen Stellen – Stillstand soll es dennoch nicht geben

BZ-Plus Mit einem Kraftakt gelingt es der Zeller Verwaltung, die 2025 geplanten Ausgaben um 200.000 Euro zu senken. Die Kürzungen sollen das mit minus 622.000 Euro veranschlagte Ergebnis reduzieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für einen besseren Hochwasserschutz so... wird nun aus Spargründen verschoben.   | Foto: Sattelberger
Für einen besseren Hochwasserschutz sollte die Wiese bei Mambach eigentlich ausgebaggert werden. Das wird nun aus Spargründen verschoben. Foto: Sattelberger
Bürgermeister Peter Palme unterstrich während der außerordentlichen Sitzung des Finanz- und Verwaltungsausschusses am Montag, dass die Kommunalaufsicht der Stadt Zell keine andere Wahl lasse, als die Ausgaben zu kürzen. Das Landratsamt habe angekündigt, dass kein weiteres Mal ein Etat abgesegnet würde, der ein ähnliches Minus wie der von 2024 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel