Account/Login

Bewährungsstrafe nach Überfall

BZ-Plus Zwei junge Männer haben mit einer Softairwaffe in einer Tankstelle Geld erbeutet – das gilt als schwere räuberische Erpressung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR/OFFENBURG. War es eine jugendliche Dummheit, einen Diebstahl in einer Tankstelle mit einer Softairwaffe zu begehen? Oder liegt ein schwerer Raub oder eine räuberische Erpressung vor? Diese Frage stellte sich im Verlauf der Hauptverhandlung vor dem Jugendschöffengericht des Amtsgerichtes Offenburg.

Angeklagt waren ein zum Tatzeitpunkt 20-jähriger Iraker und ein 21-jähriger Türke. Den beiden Angeklagten wirft Felix Haschka von der Staatsanwaltschaft schweren Raub unter Mitführen einer Waffe mit Gefahr für Leib und Leben vor. Dabei sollen die Angeklagten 1600 Euro erbeutet haben. Das Gericht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel