Bewährtes Konzept wird auch in Zukunft greifen
BZ-INTERVIEW mit Elisabeth Zumkehr zum Holzener Markt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der mittlerweile 21. Kunsthandwerksmarkt in Holzen vom vergangenen Wochenende verlief einmal mehr sehr zur Zufriedenheit aller Beteiligten, wie Elisabeth Zumkehr, bei der die organisatorischen Fäden zusammenlaufen, im Gespräch mit der Badischen Zeitung erklärte. Das bewährte Konzept soll auch in Zukunft beibehalten werden, eine Vergrößerung des Markts ist nicht geplant. Unsere Mitarbeiterin Daniela Buch unterhielt sich mit Elisabeth Zumkehr.
BZ: Sind die Teilnehmer mit dem Verlauf des Markts zufrieden?Elisabeth Zumkehr: Die Aussteller und Kunsthandwerker haben sich insgesamt zufrieden geäußert, auch wenn der Verkauf zumindest am Samstag noch etwas verhalten war. Die höchsten ...