Ort für Jung und Alt
Bevor die Stadt den Park am Pulverturm saniert, können Anwohner Vorschläge einbringen
Seit Jahren führt der kleine Park zwischen Greiffeneggring und Wallstraße ein Schattendasein. Der spärlich ausgestattete Spielplatz und die überwucherten, steilen Hänge sind nur einige der Gründe. Jetzt soll sich alles ändern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Seit Jahren führt der kleine Park zwischen Greiffeneggring und Wallstraße ein Schattendasein. Der spärlich ausgestattete Spielplatz und die überwucherten, steilen Hänge sind nur einige der Gründe. Jetzt soll sich alles ändern: Gemeinsam mit den Anwohnern möchte die Stadt das Areal umgestalten. Dafür fand am Mittwoch das erste Treffen statt.
Trong Tan Le hat genaue Vorstellungen, wie der neue Spielplatz am Pulverturm aussehen soll. Wie die anderen Kinder aus der nahegelegenen Kita "Unserer Lieben Frau" hat der Sechsjährige seine Wünsche und Vorschläge auf mehreren ...